News & Rumors: 14. April 2013,

Sleeping Dogs: Modder basteln inoffiziellen Multiplayer-Modus

Notizen: iPhone früher als erwartet und mehr

In Sleeping Dogs befreit ihr als Undercover-Polizist Wei Shen die Straßen des fiktionalen Hongkong von Verbrechern aller Art. Allerdings hatten Spieler bislang lediglich die Möglichkeit, die Abenteuer in Sleeping Dogs allein zu bestehen. Das könnte sich jedoch bald ändern. Wie in einem Artikel auf dsogaming.com zu lesen ist, hat eine Gruppe von Moddern einen inoffiziellen Multiplayer-Modus für Sleeping Dogs in der Mache.

Die Multiplayer-Mod soll sich laut des Berichts zwar noch in einer frühen Phase befinden, aber ein erstes Video ist bereits jetzt zu sehen. Darin seht ihr wie zwei Spieler in Sleeping Dogs  gegeneinander zum Autorennen auf den Straßen von Hongkong antreten.



Sleeping Dogs: Modder basteln inoffiziellen Multiplayer-Modus
4 (80%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>