News & Rumors: 15. April 2013,

Stellt Foxconn für iPhone-5S-Produktion ein?

iPhone 5
iPhone 5 in Schwarz - Vorder- und Rückseite

Medienberichten zufolge soll Foxconn damit begonnen haben, neue Mitarbeiter für Saison-Arbeit einzustellen. Dem Vernehmen nach sollen diese die Produktion des iPhone 5S begleiten.

Sowohl das Wall Street Journal als auch die Agentur Bloomberg berichten übereinstimmend, dass der Hersteller Foxconn damit begonnen habe, Arbeiter einzustellen, die das iPhone 5S produzieren sollen.
Eingestellt werden die Mitarbeiter im Werk in Zhengzou, in dem traditionell Apples iPhones gefertigt werden. Und ein ranghoher Mitarbeiter aus dem Werk soll sogar offen angesprochen haben, dass Foxconn derzeit schwer beschäftigt sei, weil man schon bald mit der Massenfertigung des nächsten iPhones starten werde.

Gerüchteweise könnte Apple das kommende Smartphone noch im Sommer der Öffentlichkeit präsentieren, die Rede ist von zeitnah zur WWDC. Dies könnte im Juni geschehen.
Doch aus anderen Quellen war zu hören, dass ein Fingerabdruck-Sensor die Auslieferung des Geräts verzögern könnte, zumindest den Zeitpunkt verschieben, sodass es in der Zeit von September bis November veröffentlicht werden würde.



Stellt Foxconn für iPhone-5S-Produktion ein?
4 (80%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>