News & Rumors: 17. April 2013,

EA kündigt Fifa 14 an

fifa14

Heute gibt EA via Pressemeldung den Startschuss zu Fifa 14 bekannt. So werden wieder einige neue Features – oder wie sie es schreiben – total innovative Features enthalten sein. „FIFA 14 präsentiert den Nervenkitzel großer Fußballmatches – mit präzisem Spielaufbau im Mittelfeld, ständiger Spannung bei der Chancenerarbeitung und sensationellen Torabschlüssen“, erklärt David Rutter, EA SPORTS FIFA 14 Executive Producer. „Jede einzelne Torchance in FIFA 14 wird begeistern und dabei fabelhaft aussehen.“ Wer die lange Wartezeit überbrücken möchte, kann in ja mit Wetten sein Glück versuchen. Hier https://sports.bwin.com/de/live/live-wetten könnt ihr euer Glück versuchen, es gibt sogar eine App dazu!
Die einzelnen Features sehen wie folgt aus:

Authentische Torschüsse dank verbesserter Ballphysik

Speziell die Torabschlüsse wurden für FIFA 14 mittels Pure Shot überarbeitet. Die Spieler können nun Schrittlänge und Winkel zum Ball intelligent anpassen und die beste Torschussposition finden. Wird der Ball optimal getroffen, sind spektakuläre Schüsse die Folge. Zu den neuen Schussarten gehören knallharte Abschlüsse, Schüsse im Stolpern und überhastete Torversuche. Die Authentische Ballphysik sorgt für eine verbesserte Berechnung der Flugbahn des Balls und ermöglicht den Spielern so druckvolle Distanzschüsse, flache Präzisionsschüsse, Bogenlampen und unberechenbare Abschlüsse – genau wie im echten Fußball.

Den Ball abschirmen, Gegner zustellen und Tempo variieren

Vier weitere neue Features ermöglichen es den Fans zudem, sich Chancen auf mitreißende Art und Weise zu erarbeiten und das Tempo der Partie zu diktieren. Mit Protect The Ball kann man sich beim Dribbling in jedem Lauftempo die Verteidiger vom Leib halten, die wichtigen Positionskämpfe vor der Ballannahme gewinnen, Verteidiger überlisten und Chancen erarbeiten. Die Teamintelligenz wurde sowohl in der Abwehr als auch im Angriff nochmals verbessert. Eine neue Entscheidungslogik führt zu engerem, klügerem Deckungsverhalten und optimierter Laufweganalyse. Verteidiger erkennen so Möglichkeiten zur Unterstützung und Balleroberung. Angreifende Spieler können sich noch besser vom Gegner lösen und engmaschige Abwehrreihen durch Vorstöße, Laufwege in die Schnittstelle und Tempowechsel knacken. Optimierungen der Ballkontrolle führen zu neuen Möglichkeiten, Zweikämpfe im Mittelfeld für sich zu entscheiden. Mit Sprintdrehungen im Dribbling können sich die Spieler in vollem Lauf in jede Richtung bewegen, ohne ihren natürlichen Schwung zu verlieren. Sie behalten dabei die Ballkontrolle und können ihren Gegenspieler 1-gegen-1 überwinden. DasVariable Tempodribbling bietet unterschiedliche Ballkontrolle im Sprint. Technisch versierte Spieler überzeugen so unter anderem mit größerer Ballkontrolle und Präzision.

Talent – der Beginn jeder erfolgreichen Karriere

Neben Gameplay-Innovationen präsentiert FIFA 14 auch eine neue Spielweise des Karrieremodus. Mit dem Globalen Scouting-Netzwerkerwacht die Welt der professionellen Talentsuche zum Leben. Die Spieler können ihr eigenes Scouting-Netzwerk entwickeln und optimieren und ganzjährig nach Talenten suchen. Die Scouts beurteilen Spieler aus der ganzen Welt, finden die Werte und individuellen Fähigkeiten jedes einzelnen Spielers und sorgen so für die perfekte Vorbereitung auf bevorstehende Transferperioden. Eine neue Zentrale ermöglicht leichte Navigation, weniger Unterbrechungen und Live-Scouting-Berichte.

FIFA 14 umfasst zudem packende Online-Features** und Live-Services, die Fans über den EA SPORTS Football Club mit anderen Spielern verbinden. FIFA 14 wird so zum sozialen Netzwerk des Fußballs, in dem sich Fans mit Millionen anderen Spielern aus aller Welt vergleichen, sich gegenseitig herausfordern und Inhalte miteinander teilen können. Darüber hinaus enthält das Spiel:

  • Neuheiten im beliebten FIFA Ultimate Team-Modus
  • Ein überarbeiteter Online-Modus, der für neue Herausforderungen sorgen wird
  • Mehrere neue Features und Vorteile im EA SPORTS Football Club, dem Live-Service und Herzstück der FIFA-Welt
  • Vollständige Authentizität mit mehr als 500 offiziell lizenzierten Vereinen

Ein Veröffentlichungsdatum bleibt dieses mal noch aus, wobei ihr wieder stark von September ausgehen dürft – wie immer.

 



EA kündigt Fifa 14 an
4.16 (83.16%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 2 Kommentar(e) bisher

  •  Snacky (18. April 2013)

    Wie, es erscheint ein FIFA 14? Ich dachte, EA würde jetzt mal auf das Jedes-Jahr-ein-Fifa-wie-langweilig-Gemotze der Fans hören und mal drei bis vier Jahre aussetzen! He he ;)

  •  dg87 (19. April 2013)

    hahaha ja schon :)
    Und wie immer gesteht Fifa ein, dass der letzte Ableger (Fifa 13 in dem Fall) scheiße war und der neue wieder alles besser macht. Kennt man iwo her, oder?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>