News & Rumors: 18. April 2013,

Der Herr der Ringe nun mit Sexappeal

hdr-logo

Der Herr der Ringe mag ja die Erfolgreichste Fantasysaga schlechthin sein, aber wenn Der Herr der Ringe etwas nicht hatte, dann war das Sexappeal. Beharrte Hobbitfüße, dicke Warzennasen und blutunterlaufende Orkaugen zählen nämlich nicht gerade unter die Kategorie sexy.

Dies wird die Firma „Black Milk Clothing“ nun ändern und hat sich sämtliche Lizenzrechte von „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ unter den Nagel gerissen. Die Firma ist bekannt für ihre sexy Damenbekleidung und wird dieses in Zukunft mit Der Herr der Ringe-Welt kombinieren. Und so können sich die weiblichen Fans auf eine ganze Menge an Herr der Ringe Leggings, Minikleidern und Badeanzügen freuen.

Herr der Ringe Kleid



Der Herr der Ringe nun mit Sexappeal
4.13 (82.61%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>