News & Rumors: 22. April 2013,

3DS XL in Rosa ab nächstem Monat in Großbritannien

Nintendo 3DS XL
Nintendo 3DS XL

Exotische und weniger exotische Farben und spezielle Editionen von Nintendos Handhelds gibt es oft und regelmäßig, aber nicht immer in Deutschland. Aktuell kommt aber ein 3DS XL in Pink nach Europa. Zumindest in Großbritannien wird der Handheld ab dem 31. Mai angeboten werden.

Wer sich für einen 3DS XL in Rosa interessiert, der könnte seit letztem Jahr in den USA einen solchen erwerben. Ende Mai kommt das Gerät dann nach Großbritannien, wie Nintendo angekündigt hat. Als Preis für das Gerät wird laut der Kollegen von MCV zwischen 160 und 220 Pfund erwartet, also ungefähr 186 bis 256 Euro.

Einen normalen 3DS in Pink gibt es bereits seit einiger Zeit im Handel, auch in Deutschland. Wir haben bei Nintendos PR-Abteilung eine Anfrage gestellt, ob das Gerät auch in Deutschland in den Handel kommen wird, und werden den Beitrag aktualisieren, sobald wir Antwort erhalten.

Aktuell gibt es das Gerät in fünf “Farben” (Blau, Rot, Silber, Schwarz und Weiß).

Update: Andreas S. von der PR-Abteilung von Nintendo Deutschland hat uns gegenüber angegeben, dass derzeit keine Pläne zur Veröffentlichung des 3DS XL in Pink hierzulande in der Schublade liegen würden. Sobald sich an der Situation etwas ändert, würde das aber über die “üblichen Kanäle” kommuniziert werden. D. h. wir müssen den Erfolg im UK abwarten und uns gedulden.



3DS XL in Rosa ab nächstem Monat in Großbritannien
4 (80%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert