News & Rumors: 25. April 2013,

Skyrim Legendary Edition

Dells Smartphones für Mobilfunkanbieter uninteressant

Gerade kam frisch via Pressemeldung die Info rein, dass es ab dem 07.06.2013 die Legendary Edition von Skyrim zu kaufen gibt. Dabei kommt das Game mit einer hochwertigen Verpackung inklusive Karte der Welt auf dem Markt. Zudem sind natürlich alle DLC und Bonusinhalte zusammengefasst – quasi das All Inclusive Pakte für Skyrim Fans bzw. die es noch werden wollen.



Skyrim Legendary Edition
3.75 (75%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 4 Kommentar(e) bisher

  •  dg87 (25. April 2013)

    Hätt ich es nicht schon durch oder überhaupt gehabt, wäre dsa sicherlich meine alternative gewesen.
    Aber iwie wollen doch die immer nur Geld geld geld. Jetzt bringen die noch eine Edition raus…

  •  Prohero (25. April 2013)

    Ich denke, ich werde es mir vielleicht auch zulegen, da ich noch kein Skyrim besitze und in diesem Teil alles vorhanden ist.

  •  venroxx (25. April 2013)

    Find ich auch toll und würde mir einen Kauf später überlegen. Sowas wie GOTYs oder eben inoffizielle GOTYs mit allen DLCs lohnen sich einfach mehr. (:

  •  dg87 (25. April 2013)

    Ja für solche Leute ist es rentabel klar :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>