Hellraid: First-Person-Schwertkampf von Techland

Redaktion Macnotes, den 8. Mai 2013
Hellraid

Das polnische Entwicklerstudio Techland hat den ersten Trailer zum First-Person-Action-Spiel Hellraid veröffentlicht. Kurz nachdem das Studio Dead Island: Riptide veröffentlichte, wurde das neue Projekt Hellraid angekündigt.

Schon das Zombie-Game war weniger ein Shooter, in dem man viel geballert hat, sondern setzte vielmehr auf Nahkampfangriffe. Auch Hellraid setzt auf direkte Auseinandersetzungen mit euren Gegner in packenden Schwertkämpfen. Im Koop-Modus könnt ihr euch mit euren Freunden durch die düstere Welt kämpfen und mit den spezifischen Eigenschaften der verschiedenen Heldenklassen Krieger, Rogue, Paladin und Zauberer gegenseitig unterstützen. Das Video und die ersten Screenshots findet ihr unterhalb der Meldung.

Wie in bisherigen Titeln von Techland entwickelt ihr im Laufe des Spiels eure Fähigkeiten weiter und sammelt Ausrüstungsgegenstände und Waffen. Mit einem Crafting-System stellt ihr zudem euer eigenes Equipment her. Hellraid soll sehr umfangreich werden, was durch zufallsgenerierte Inhalte ermöglicht wird. Das Spiel wird noch dieses Jahr für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Ein genauer Erscheinungstermin ist aber noch nicht bekannt.

[mn-youtube id="RcmBztzI-RI"]

Ähnliche Nachrichten