Son of Nor: neuer Trailer zeigt Terraforming

Alexander Trust, den 8. Mai 2013
Son of Nor
Son of Nor

Die Spielumgebung manipulieren wird man im Action-Adventure Son of Nor dürfen. Um Gamern einen Vorgeschmack zu bieten, wurde nun von Entwickler „stillalive studios“ aus Innsbruck ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Ein Third-Person-Game soll Son of Nor werden. Aktuell handelt es sich noch um ein Kickstarter-Projekt, das auf seine Finanzierung wartet. Bei noch 21 ausstehenden Tagen wurden bislang knapp 43.000 US-Dollar (Terraforming) in Aussicht gestellt. Das Ziel der Entwickler sind allerdings eine Summe von 150.000 US-Dollar.

Das Projekt wird, wenn es denn finanziert wird, für Windows PC, Mac OS X und Linux erscheinen, und zwar „ohne“ DRM-Kopierschutz.

Das angesprochene Terraforming wird in einem Trailer vorgestellt. Damit, so betonen die Entwickler, unterscheidet es sich von vergleichbaren Action-Adventures. Das Video-Walkthrough ist insgesamt 4 Minuten lang und zeigt auch andere Elemente, wie beispielsweise Telekinese. Die Physik spielt natürlich auch eine Rolle. Kleinere Objekte lassen sich leichter bewegen.

[mn-youtube id="aS557uX3Deg"]

Ähnliche Nachrichten