PlayStation 4 im Video geleakt

Stefan Keller, den 13. Mai 2013
News
News, Bild: CC0

Am 21. Februar 2013 hat Sony die neue PlayStation 4 vorgestellt. Genauer gesagt, waren es nur Controller, technische Daten und Grafikdemos. Die Konsole selbst wurde nicht gezeigt. Das soll sich auf der E3 ändern – und der dazugehörige Trailer wurde nun geleakt.

Auf YouTube ist ein Video zu sehen, das Sony im Rahmen der E3 vorzustellen gedenkt. Jedenfalls lässt dies der Titel erahnen. Zu sehen sind Menschen, in deren Augen sich die vier bekannten Symbole des PlayStation-Controllers spiegeln: Kreuz, Viereck, Quadrat und Kreis. In den 44 Sekunden gibt es dazu noch einige grafische Leckerbissen, die die Leistungsfähigkeit der neuen Konsole demonstrieren sollen.

Rundes Rechteck?

Außerdem wird, wenn auch nur kurz, die Konsole eingeblendet. Viel Zeit zum Nachschauen bleibt aber nicht, nur für Sekundenbruchteile ist die Konsole im Bild. Ob das Video tatsächlich von Sony stammt und ob die Konsole selbst wirklich wie im Video aussieht, wird uns wohl frühestens die E3 verraten…
Wenn es sich allerdings tatsächlich um das finale Design handelt, dann wird die PS4 aussehen wie ein überdimensionales Apple TV mit Leuchtstreifen. Es handelt sich um eine rechteckige Form mit abgerundeten Ecken und LED-Lichtelementen.


Ähnliche Nachrichten