News & Rumors: 16. May 2013,

Gran Turismo 6

GT6a

Gestern kündige Sony Gran Turisomo offziell für die PlayStation 3 an. Viele wunderten sich aber dennoch, warum das Game nicht direkt für die PlayStation 4 erscheinen wird. Nun gab der Serienschöpfer Kazunori Yamauchi diesbezüglich ein Statement ab: “Wir haben für die Zukunft eine PS4-Version im Hinterkopf. Für dieses Weihnachtsgeschäft dachten wir aber, dass es am besten für die Spieler ist, die PS3-Version zu veröffentlichen. Ich dachte, das beste Szenario wäre es, dass das Spiel erscheint und wir planen, neue Inhalte und alle paar Monate DLC zu bringen.” Mal sehen ob es für die PS4 noch umgesetzt wird.
Gran Turismo 6 soll viele neue Features bieten und das Gameplay noch um einiges verbessern. Den Ankündigungstrailer wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!



Gran Turismo 6
4.06 (81.18%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>