News & Rumors: 17. May 2013,

Keine Wii U Titel für EA

electronic-arts-logo

Für Nintendo kommt nun die nächste bittere Pille: EA hat derzeit keine Wii U Titel in Entwicklung. Während der Launch direkt mit Fifa 13 und Mass Effect und später NFS: Most Wanted gut verlaufen ist, hat man sich derzeit dafür entschieden, keine weiteren Titel für Nintendos aktueller Konsole zu entwickeln. Es ist nicht mal sicher, ob in naher Zukunft von dem Publisher Riesen überhaupt welche auf der Wii U kommen. So müssen Nintendo Fans sich erst einmal vom neuen Fifa verabschieden. Wir sind auf die heutige Nintendo Direct gespannt, ob uns der Mario Konzern überraschen kann. Klar, ein neues Mario Kart wird sicherlich kommen. Aber aus unserer Sicht ist es durchaus ein Problem, wenn auf Nintendos Konsolen auch nur Nintendo Spiele kommen. Vielleicht aber baut Big N endlich mal die Online Features kräftiger aus und bietet ein entsprechendes Update an? Abwarten und Tee trinken..



Keine Wii U Titel für EA
4.5 (90%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>