News & Rumors: 25. May 2013,

Animal Crossing: New Leaf für Nintendo 3DS Trailer

Nintendo 3DS XL
Nintendo 3DS XL

Nintendo präsentiert einen weiteren Trailer zu Animal Crossing: New Leaf für den Nintendo 3DS. Darin wird die “Lifestyle”-Simulation in einer weiteren Facette gezeigt.

Wer sich auf dem 3DS alleine oder mit Freunden eine virtuelle Stadt aufbauen mag, durch die er flanieren kann, um Aktivitäten in Form von Minispielen zu erleben, der sollte sich Animal Cross: New Leaf für 3DS und 3DS XL einmal ansehen. Mitte Juni kommt Animal Crossing: New Leaf bei uns in den Handel oder wird als digitaler Download im eShop verfügbar sein.

Als Appetitanreger hat Nintendo diesen Trailer in Umlauf gebracht, der knapp eine Minute dauert. Nintendo möchte Animal Crossing: New Leaf für Nintendo 3DS mit Nachdruck unter Spielern etablieren, da speziell für diesen Trailer sogar Werbe-Budget investiert wird.

Spieler können sich in der “Lifestyle”-Simulation Animal Crossing: New Leaf für Nintendo 3DS mit Freunden zusammentun. Zu viert, also mit drei weiteren Leuten kann man online oder lokal durch die Stadt ziehen. Dabei werden in Echtzeit, jeden Tag aufs Neue, weitere Abenteuer zu erleben sein.



Animal Crossing: New Leaf für Nintendo 3DS Trailer
4 (80%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert