News & Rumors: 28. May 2013,

Darf man bei Battlefield 4 das Geschlecht wählen?

Battlefield 4
Battlefield 4

Gerüchteweise kann man im Multiplayer von Battlefield 4 von Electronic Arts und DICE eine Menge am Charakter individualisieren, dazu soll auch das Geschlecht gehören. Allerdings hat Electronic Arts dieses Gerücht bereits ins Reich der Märchen verwiesen.

Der Release des Shooters für PC, PS3, PS4 und Xbox 360, sowie Xbox One ist für Oktober und November dieses Jahres angedacht. Nun ist im Internet eine Art Werbe-Flyer zum First-Person-Shooter Battlefield 4 aufgetaucht, der ein paar Versprechen über den Mehrspielermodus macht. Dazu gehört bei der Individualisierung der Spielfiguren auch das Geschlecht.

Gegenüber den Kollegen von VG24/7 hat EA aber bereits dementiert, dass es sich um ein echtes Dokument handelt. Besonders viel wissen wir über BF4 noch nicht, nur, dass EA das Risiko eines Release auf Wii U zu groß ist. Darüber hinaus zeigte der Publisher seit März in ein paar Teaser-Trailern die neue “Vielseitigkeit”, die z. B. auch im Luftkampf mündet.

Via Evil Avatar, engl.



Darf man bei Battlefield 4 das Geschlecht wählen?
4 (80%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert