Hitman: Absolution für PC, PS3 und Xbox 360 im Preis gesenkt

Alexander Trust, den 28. Mai 2013
Hitman: Absolution - Screenshot
Hitman: Absolution – Screenshot

Square Enix hat das Action-Adventure Hitman: Absolution im Preis gesenkt, und zwar dauerhaft für alle drei Plattformen: Windows PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Wer im Handel einen Preisnachlass bei Hitman: Absolution bemerkt hat, der kann sich sicher sein, dass dies nicht nur eine temporäre Aktion ist. Denn Publisher Square Enix hat in einer Pressemeldung die dauerhafte Reduktion angekündigt.

Der niedrigere Preis von 29,99 Euro (UVP) für die Konsolen-Versionen für PS3 und Xbox 360, oder 19,99 Euro (UVP) für die PC-Fassung, sollen auch Gamer für das Action-Adventure interessieren, die bislang noch nicht zugegriffen haben.

Weltweit soll das Spiel bislang etwas über drei Millionen Mal verkauft worden, wobei die PC-Version kaum dazu beigetragen hat. PS3 und Xbox 360 teilen sich beinahe die Verkaufserlöse und das größte Interesse an dem Third-Person-Game bestand in Europa (vgl. VGChartz, engl.).


Ähnliche Nachrichten