News & Rumors: 29. May 2013,

Crysis 3: Zurück ins Inselparadies? Hinweise auf DLC aufgetaucht

Erscheint ein Insel-DLC für Crysis 3? Das Frankfurter Entwicklerstudio Crytek hatte in den letzten Tagen über Twitter verschiedene Bilder gestreut, die offenbar aus dem ersten Crysis stammen und wunderschöne Panoramen zeigen. Gleichzeitig fragte das Team, ob die Fans in besagten Regionen schon mal Urlaub gemacht haben. Außerdem hat Crytek ein Bild von zwei futuristischen Waffen veröffentlicht und die Spieler gefragt, welche der beiden Schießprügel sie bevorzugen. Diverse Online-Medien deuten die jüngsten Veröffentlichung als Hinweis auf einen möglichen DLC.

Crytek selbst hat sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Crysis 3 kam am 21. Februar für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt und erhielt überwiegend positive Kritiken. Gelobt wurde die bombastische Grafik und die weitläufigen Areale, die verschiedene Vorgehensweisen innerhalb der Missionen ermöglichen.



Crysis 3: Zurück ins Inselparadies? Hinweise auf DLC aufgetaucht
4.2 (84%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>