News & Rumors: 2. June 2013,

Release von Dark Souls 2 für PS3 und Xbox 360 im März 2014

Dark-Souls-2-Werbebande auf dem LA Convention Center
Dark-Souls-2-Werbebande auf dem LA Convention Center

Ein riesiges Werbeplakat zu Dark Souls 2 verrät den Release-Termin des Action-Rollenspiels für PlayStation 3 und Xbox 360. Auf dem Gebäude des Los Angeles Convention Center, in dem ab dem 11. Juni die E3 2013 stattfinden wird, wurde es angebracht.

Sowohl ein Twitter-Nutzer namens VaatiVidya als auch die Kollegen von All Games Beta haben jeweils ein Foto von der riesigen Werbebande auf dem Dach des LA Convention Center veröffentlicht. Darauf ist neben dem Titel “Dark Souls II” in großen weißen Lettern auch das Veröffentlichungsdatum für das Action-Rollenspiel zu lesen: “March 2014”.

Ein offizielles Statement Seitens Namco Bandai steht noch aus. Doch angesichts so offensichtlicher Werbung wird es nicht mehr lange dauern. Auch können Spieler damit rechnen, dass das Action-Game ebenfalls für die dann vorhandenen Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 zu haben sein wird. Unwahrscheinlich ist trotz einer Petition von Nutzern ein Release für Wii U.



Release von Dark Souls 2 für PS3 und Xbox 360 im März 2014
3.87 (77.33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>