News & Rumors: 4. June 2013,

Wochenrücklich KW 22

wochenrueckblick_v01

Zwar etwas verspätet, aber immer noch originell – unser Wochenrückblick für die Kalenderwoche 22. Nachdem die letzte Woche ja einiges zu bieten hatte, war es diese Woche etwas ruhiger auf dem Spielemarkt.

Das Highlight in der KW 22? Unsere Ouya ist eingetroffen und Dominik hat sich ausgiebig damit beschäftigt. Was dabei rausgekommen ist und wie er sie findet? Das seht ihr alles auf der offiziellen Homepage für die Ouya-Konsole. Ebenso könnt ihr Dominik hier eure Fragen stellen, die er alle versucht zu beantworten.

Zudem hat Ubisoft verkündet, Rayman Legends auch auf der Vita zu releasen. Hier soll man nochmal einige Zusatzfeatures bekommen. Erscheinen soll die Vita-Version mit den anderen Versionen Ende August.

Unser Call of Duty Tunier musste leider mangels Teilnehmer abgesagt werden. Sehr schade, aber anscheinend ist MW3 einfach ein alter Hut. Weit mehr Begeisterung finden da unsere regelmäßigen Black Ops 2 Tuniere.

aber…

Wir haben schon das nächste Tunier für euch am Start. Unser Fifa 13 Tunier, zu dem heute nochmal eine Ankündigung kommen wird. Zudem könnt ihr schon die ersten Infos in unserem Forum nachlesen. Stattfinden wird das Tunier Anfang Juli. Die Besonderheit? Ihr, die Spieler, bestimmt selbst, wie ihr das Tunier haben wollt. Also ob ihr im Liga-Modus oder im K.O.-Modus spielen wollt, auch mit welchen Mannschaften gespielt werden bestimmt allein ihr. Anmeldungen werden ab heute Möglich sein – die Kapazität werden etwa 6-8 Spieler sein.

Noch etwas, das alle Crysis-Fans freuen wird. Diese Woche wurde ein DLC zu Crysis angekündigt. “The Lost Island” wird demnach morgen, den 5. Juni, im Store erscheinen. Es soll insgesamt 4 neue Multiplayer-Karten beinhalten und ca. 12,00 Euro kosten.

Auch das bald erscheinende “The Last of Us” hat die USK-18 Freigabe erhalten. Es wird also ungeschnitten am 14. Juni in den Läden erhältlich sein.

Ebenso sind erste Infos zu Payday 2 aufgetaucht. Ein erster Trailer machte diese Woche die Runde, sowie die ersten Infos zu den Vorbesteller-Boni. Der Team-Koop-Shooter soll im August 2013 erscheinen.

Und auch unsere Redakteure waren wieder fleissig und liefern euch ein bisschen was zu lesen. Die Reviews/Previews und Movies der Woche:

Men’s Room Mayhem (PS Vita)

Resident Evil Revelations (Wii U)

Terraria (PS3)



Wochenrücklich KW 22
3.76 (75.29%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 1 Kommentar(e) bisher

  •  dg87 (4. Juni 2013)

    sehr schöner Rückblick, ich finde das klasse!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>