News & Rumors: 5. June 2013

iTunes 11.0.4 veröffentlicht

iTunes
iTunes - Icon

Apple hat ein Update für iTunes für Mac OS X veröffentlicht. Version 11.0.4 des Media-Players behebt vor allem einige Bugs bei der Synchronisation von Inhalten und einem Login-Problem.

Einige Nutzer mussten in der Vergangenheit bei iTunes ihr Passwort nach einem Kauf im iTunes Store mehrfach eingeben. Dieses Problem soll mit iTunes 11.0.4 behoben worden sein.

Außerdem verspricht Apple, dass die Synchronisation von Inhalten via Wi-Fi über die unterschiedlichen Geräte hinweg (Mac, iPhone, iPod touch, iPad) reibungsloser vonstatten geht.

Aktuell zeigt der Mac App Store das Update an, dort ist es allerdings mit dem falschen Infotext versehen. Diesen scheint man vom letzmonatigen Update 11.0.3 noch nicht aktualisiert zu haben. Auf der Apple-Hinweisseite zu Sicherheitsupdates wird die Aktualisierung noch nicht geführt.



iTunes 11.0.4 veröffentlicht
4 (80%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert