News & Rumors: 6. June 2013,

iPad 5 auf WWDC? Gumdrop-CEO würde drauf wetten

Gumdrop Drop Tech für iPad 5
Gumdrop Drop Tech für iPad 5

Entgegen der landläufigen Medienmeinung, dass Apple auf der kommenden WWDC 2013 das iPad 5 “noch” nicht der Öffentlichkeit vorstellen wird, würde nun der CEO von einem größeren Zubehör-Hersteller aus den USA, Tim Hickman von Gumdrop, Wetten darauf abschließen.

Gerüchte um das iPad 5 gab es in der Vergangenheit einige. Das Design von Apples kommendem Tablet soll weiter an das des iPad mini angepasst werden. Doch unisono waren sich viele Medienschaffende und Analysten einig, wird Apple das Tablet noch nicht auf der WWDC 2013 vorstellen.

Anders sahen dies viele Zubehörhersteller, die Schutzhüllen für ein solches Tablet bereits in ihr Angebot aufnehmen. Neben vielen kleineren Anbietern hat jetzt der Geschäftsführer eines größeren Anbieters, Gumdrop, nicht nur erste Schutzhüllen ins Portfolio aufgenommen und erlaubt Vorbestellungen, sondern würde sogar darauf wetten, dass das neue Tablet in der kommenden Woche der Öffentlichkeit gezeigt wird. Seine Quellen möchte er allerdings nicht nennen.



iPad 5 auf WWDC? Gumdrop-CEO würde drauf wetten
4.04 (80.83%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>