News & Rumors: 7. June 2013,

E3-Trailer zu Deus Ex: The Fall für iPhone und iPad

Deus Ex: The Fall
Deus Ex: The Fall

Eine neue Episode aus dem Deus-Ex-Universum wird Deus Ex: The Fall für iPhone und iPad. Kurz vor der E3 2013 hatte Square Enix bereit einen entsprechenden Trailer vorbereitet. Man zeigt das Spiel auch vor Ort in der South Hall am Stand #1647.

Das Video ist knapp zweieinhalb Minuten lang und zeigt einen Mix aus First-Person-Gameplay und einigen situationsbedingten Quicktime-Events, sowie Minispielen. Die Grafik aus Deus Ex: The Fall, die aktuelles Gameplay zeigt, wirkt zwar nicht ganz so rund wie zuletzt in Deus Ex: Human Revolution auf PC oder Konsolen, aber für Fans des Sci-Fi-Universums sicher ordentlich genug.



E3-Trailer zu Deus Ex: The Fall für iPhone und iPad
4.14 (82.73%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert