News & Rumors: 10. June 2013,

Liveticker zur Apple-Keynote auf WWDC 2013

WWDC 2013
WWDC 2013

Wir berichten mit einem Liveticker über die Apple-Keynote auf der WWDC 2013. Der Hersteller aus Cupertino stellt in San Francisco iOS 7 als mobiles Betriebssystem für iPhone, iPod touch und iPad vor und OS X 10.9 als Desktop-Betriebssystem für Macs.

Darüber hinaus ist ein Musik-Streaming-Dienst namens iRadio höchstwahrscheinlich Teil der Präsentation. Neue Hardware in Form von aktualisierten MacBook Pro oder MacBook Air, sowie das iPad 5 sind ebenfalls denkbar.



Liveticker zur Apple-Keynote auf WWDC 2013
3.93 (78.67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  iPhone Fan (10. Juni 2013)

    Um welche Uhrzeit (Berlin) geht es los?

  •  Kevin (10. Juni 2013)

    19:00 beginnt die Keynote, kann mir aber vorstellen, dass der Live-Ticker schon einige Minuten davor in Aktion tritt.
    Lg

  •  at (10. Juni 2013)

    Ja wir werden versuchen schon vorher aktiv zu sein.

  •  Alex (10. Juni 2013)

    Der neue MacPro soll doch echt ein witz sein oder?! Was ist das bitte für eine hässliche kiste. Nein danke. Ich bleibe lieber auf meinem 8 Core und sobald der verreckt kommt ein Hackintosh…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>