News & Rumors: 13. June 2013,

iPhone 6 ein iPhablet mit größerem Display? iPhone mini in Farbe?

iPhone 5 mit iOS 7
iPhone 5 mit iOS 7

Während das iPhone 5S noch für 2013 erwartet wird, gehen die Diskussionen schon darüber hinaus. Die Agentur Reuters berichtet mit Verweis auf Zuliefererkreis von iPhones für das Jahr 2014, die mit Displays in der Größe von 4,7 und/oder 5,7 Zoll augestattet werden können.

Die Informanten von Reuters dämpften jedoch die Erwartungen. Denn bei Apple sei es keineswegs sicher, dass man in einer Woche, was in der nächsten geschehe. Finale Entscheidungen werden manchmal von einen auf den anderen Tag getroffen und vorherige Prototypen-Produktionen müssten nicht den fertigen Produkten entsprechen.

Da man bei derartigen Geräten von “Phablets” spricht, einem Zwitter aus Smartphone und Tablet, ist schnell der Begriff iPhablet zur Hand.

iPhone mini in Farben

Der Agentur-Bericht greift außerdem das iPhone mini als Thema auf. Ein günstigeres Smartphone aus dem Hause Apple wird schon seit einiger Zeit erwartet, um gegen die Konkurrenz von Samsung und anderen in Niedriglohnländern bestehen zu können.

Um sich gegen das normale Produktportfolio abzuheben, soll das iPhone mini denn auch gleich in unterschiedlichen Farben angeboten werden, wohingegen es die übrigen Smartphones bislang nur in Weiß oder Schwarz gab. Es ist von fünf bis sechs unterschiedlichen Farben die Rede, die sich am Spektrum der für das iPhone 4/4S erhältlichen Bumper orientieren sollen.

Eine Einführung eines iPhone mini zu einem früheren Zeitpunkt soll vor allem daran gescheitert sein, dass es Probleme bei der qualitativ hochwertigen Lackierung gibt.



iPhone 6 ein iPhablet mit größerem Display? iPhone mini in Farbe?
3.93 (78.67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>