News & Rumors: 18. June 2013,

PlayStation 3: Justin Bieber spielt in Uncharted-Movie mit

Uncharted-Kinofilm mit Justin Bieber als Nathan Drake, Spoiler aus The Last of Us
Uncharted-Kinofilm mit Justin Bieber als Nathan Drake, Spoiler aus The Last of Us

Diese Schlagzeile ist nicht echt, aber würde viele Video-Gamer sicher mehr oder weniger durcheinander bringen. Zu lesen ist sie auf Seite 1 der Tageszeitung “The Daily Metro” aus dem neuen Action-Adventure The Last of Us, das erst vor kurzem für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde.

Der Teenager-Popstar Justin Bieber soll als Nathan Drake in einem Uncharted-Kinofilm mitspielen. Diese Meldung haben die Entwickler von Naughty Dog Humor bewiesen und ihr eigenes Videospiel Uncharted indirekt durch den Kakao gezogen.

Die Botschaft, die Spielern zu Beginn des Spiels vermittelt wird ist, die Erde hat die Apokalypse erlebt und eine Pilzinfektion hat die Menschen zu Zombies, sogenannten Clickers mutieren lassen. Der Niedergang der USA war besiegelt, das Militär hat in der Folge das Kriegsrecht ausgerufen und Söldner liefen reihenweise Amok.

Samantha Earwood von den Kollegen von PlayStation Gang kann sich nicht verkneifen, dass die Vorgeschichte zu The Last of Us schon deswegen gelogen war, weil eine Ausgabe der Zeitung “The Daily Metro” im Spiel mit der Meldung über Justin Bieber als Nathan Drake das Ende der Welt schon weit früher eingeläutet hätte.



PlayStation 3: Justin Bieber spielt in Uncharted-Movie mit
3.83 (76.67%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert