iOS 7 auf dem iPad im Video

Alexander Trust, den 25. Juni 2013
iPad der 4ten Generation
iPad der 4ten Generation

Apple hatte iOS 7 in der Beta 2 auch für iPad und iPad mini veröffentlicht. Entsprechend dauerte es nicht lange, bis ein Video zum neuen Betriebssystem für Apples Tablet veröffentlicht wurde. Auffällig sind derzeit vor allem noch wenig Anpassungen an das Tablet-Format.

Offenbar hat Apple noch Nachholbedarf bei iOS 7 für das iPad. Nur wenige der Apps sind wirklich für das Tablet optimiert und aktuell scheint es, dass man eher ein zu groß geratenes iPhone bedienen würde.

Neu im Gegensatz zum iPhone ist die App Photo Booth, wie man sie vom Mac kennt. Sie hat eine neue Benutzeroberfläche erhalten. Die Musik-App allerdings soll sich sowohl vom alten iPad als auch vom neuen iOS 7 auf dem iPhone abheben.

[mn-youtube id="kdhbeTF70UM"]

Weitere Teile der Reihe iOS 7


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote