Facebook-Messenger auf iPhone mit Zuckerbergs Hund „Beast“ als Sticker Pack

Alexander Trust, den 26. Juni 2013
Biest Sticker Pack für Facebook-Messenger
Biest Sticker Pack für Facebook-Messenger

Kostenlos gibt es in der Facebook-Messenger-App für iPhone und iPod touch nun auch das Sticker Pack „Beast“. Es handelt sich um eine Sammlung von Clipart, die an Mark Zuckerbergs Haustier erinnern sollen.

Wer im Facebook-Messenger gerne überdimensionale Emoticons an seine Freunde und Bekannten verschickt, der hat nun noch mehr Auswahl. Mark Zuckerbergs Hund „Beast“ (im Deutschen „Biest“) ist in Form eines Sticker Packs Ehre zuteil geworden. Er fährt Skateboard, winselt, kuschelt, weist auf die Zeit hin und vieles mehr.

Nutzt ihr Sticker Packs, um Euch gegenüber Euren Freunden Gehör auszudrücken?


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote