OS X 10.8.5 – Beta Build 12F13 an Entwickler ausgeliefert

Alexander Trust, den 26. Juni 2013
Mac OS X 10.8 Mountain Lion
Mac OS X 10.8 Mountain Lion

Apple hat Mac OS X 10.8.5 in einer neuen Beta-Version an seine Mac-Entwickler ausgegeben. Die Build 12F13 erscheint nur eine Woche nach der Veröffentlichung des ersten Pre-Release.

Über das Developer-Center online, oder aber über den Mac App Store können Entwickler die neue Build von OS X 10.8.5 herunterladen. 12F13 enthält keine bekannten Änderungen. Apple weist Entwickler weiterhin an, sich auf Wi-Fi, die Grafik, das Aufwachen aus dem Ruhezustand, das Anschauen von PDF-Dokumenten sowie die allgemeine Zugänglichkeit zu achten. Das Verwalten von Mobile Devices soll ebenfalls überwacht werden.

Darüber hinaus wird ebenfalls fleißig an OS X 10.9 Mavericks getestet, erst gestern erschien die 2te Veröffentlichung der Developer-Preview. Für beide Versionen hat Apple seine Mitarbeiter aus dem Ladengeschäft dazu eingeladen, doch bitte mitzutesten.

Weitere Teile der Reihe OS X 10.8.5


Ähnliche Nachrichten