News & Rumors: 1. July 2013,

Rise of Mana – wird die Mana Serie fortgesetzt?

secret_of_mana

Ich persönlich und viele andere Gamer, besonders aus der Super Nintendo Ära wünschen sich nichts sehnlicheres, als einen anspruchsvollen Nachfolger von dem Allzeitklassiker Secret of Mana. Neue Hinweise deuten nun darauf hin, dass eventuell ein Nachfolger von Square Enix in der Mache ist.

Bei dem japanischen Patentamt wurde nun von der Softwareschmiede die Marke “Rise of Mana” eingereicht. Natürlich ist es ein heißes Eisen für die Gerüchteküche, aber immerhin ist es schon einmal ein kleiner Hoffnungsschimmer. Handelt es sich “nur” um eine mobile Version (Secret of Mana ist auch für iOS erhältlich), oder dürfen wir uns auf ein komplett neues Mana Abenteuer auf Konsolen freuen? Letzteres würden wir uns sehr wünschen. Die Mana Serie ist extrem beliebt und es wäre ja schon fast dreist, kein entsprechendes Game mehr zu entwickeln. Allerdings sollte wieder so viel Liebe und Energie fließen können wie bei Secret of Mana, denn die anderen Ableger auf Advance und DS waren ja nicht gerade ein Hit..



Rise of Mana – wird die Mana Serie fortgesetzt?
4.13 (82.67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>