Sicherheitsupdate 2013-003 für OS X 10.8 und andere

Stefan Keller, den 2. Juli 2013
News
News, Bild: CC0

Apple hat ein Sicherheitsupdate für OS X 10.6 Snow Leopard, OS X 10.7 Lion und OS X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht. Es ist über die Softwareaktualisierung verfügbar und sollte von allen Nutzern installiert werden.

Security-Update

Seit wenigen Minuten befindet sich in der Softwareaktualisierung sowie im Support-Bereich auf der Apple-Webseite ein Sicherheitsupdate für die drei aktuellsten Versionen von Mac OS X: Snow Leopard, Lion und Mountain Lion.

Details fehlen bislang. Aktuell gibt es weder im Support-Dokument mit den sicherheitsrelevanten Updates einen Eintrag, noch ist die Info aussagekräftig. Es heißt lediglich, das Update verbessere die Sicherheit des Betriebssystems.

Laut Download-Bereich gibt es das Update für Mac OS X 10.6, 10.7 und 10.8. Die Links zu Snow Leopard und Lion führen derzeit aber noch ins Leere. Lediglich die Webseite für das Mountain-Lion-Update ist verfügbar. Der Download ist gut 20 MB groß. Nach dem Update ist ein Neustart des Computers notwendig.

Weitere Teile der Reihe OS X 10.8


    Ähnliche Nachrichten