Wieder Fotos von buntem Budget-iPhone aufgetaucht

Florian Schmitt, den 11. Juli 2013
Budget-iPhone bunte Rückseite
Budget-iPhone bunte Rückseite

Die Rückseite des Budget-iPhones ist erneut auf einem Foto zu sehen. Wie bei früheren „Leaks“ sind diese sehr farbenfroh.

Der australische Blogger Sonny Dickson veröffentlichte ein Bild, bei dem es sich um die Rückseite des vorhergesagten Budget-iPhones von Apple handeln könnte. Es sind fünf verschiedene Farbvarianten zu sehen: Weiß, Rot, Grün, Blau und Gelb. Über die Herkunft der Bilder verliert Dickson kein Wort, er kommentiert dieses nur mit einem „Ummm“.

Die Aussparungen für die Kamera und das Apple-Logo entsprechen denen früherer Leaks.

Budget-iPhone kommt

In den letzten Wochen gab es zahlreiche Gerüchte über eine billigere Variante des iPhones. Macrumors fertigte anhand dieser 3D-Renderings an. Wir berichteten über Techdy. Dort wurde aus einem Rückenteil und einem Displaystück das Budget-iPhone nachgebaut, dazu wollte man analog eine Android-Variante mit Bären-Tatze verkaufen. Unklar ist also, wie es ausschaut und wann genau es veröffentlicht wird. Bemerkungen eines Pegatron-Vorstands allerdings bestätigten, dass das Smartphone dort gefertigt werden wird.


Ähnliche Nachrichten