News & Rumors: 12. July 2013,

Infinity Blade: Dungeons gecancelt

Infinity Blade: Dungeons
Infinity Blade: Dungeons

Infinity Blade: Dungeons wurde nun offiziell gecancelt. Der Dungeon Crawler für iOS und Android bekam im Podcast von Epic Games seinen Abgesang.

Infinity Blade: Dungeons wird nicht mehr fortentwickelt. Das Entwicklerstudio, das daran gearbeitet hat, wurde bereits früher in diesem Jahr von Epic Games geschlossen. Folgerichtig hätte man annehmen müssen, dass auch dieses Projekt nicht mehr weiter entwickelt wird. Öffentlich ausgesprochen hat das allerdings bislang noch niemand. In einem Podcast von Epic Games wurde das nun nachgeholt. Donald Mustard bestätigte den Abbruch der Programmierarbeiten.

Am Franchise selbst soll allerdings in der Zukunft weitergearbeitet werden.



Infinity Blade: Dungeons gecancelt
3.89 (77.78%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>