Einbrecher stiehlt iPhone und lässt Galaxy-Smartphone zurück

Alexander Trust, den 12. Juli 2013
iPhone 5 mit iOS 7
iPhone 5 mit iOS 7

Anhand des Überwachungsvideos und weil sein Samsung Galaxy unter zerbrochenen Eingangsscheiben gefunden wurde, konnte die Polizei einen Räuber identifizieren, der eine Reihe von iPhones gestohlen haben soll.

Offenbar hat ein Einbrecher in der Eile des Gefechts sein eigenes Smartphone am Ort des Geschehens vergessen und wurde darüber nun mit dem Raub mehrerer iPhones in einem Ladengeschäft von DMW Wireless in Springfield, Virginia, überführt.

Der 25-jährige Travis M. soll im Februar den Überfall auf das Ladengeschäft in Virginia unternommen haben, und wurde nun inhaftiert, wie die Washington Post berichtet. Sein Android-Smartphone wurde im Inneren des Ladengeschäfts unter Glasscherben der zertrümmerten Eingangstür gefunden.


Ähnliche Nachrichten