News & Rumors: 17. July 2013,

Layton Brothers Mystery Room eine Million mal heruntergeladen

Layton Brothers Mystery Room
Layton Brothers Mystery Room

Layton Brothers Mystery Room für iPhone und iPad ist eine Million Mal heruntergeladen worden. Protagonist ist der Detektiv-Zögling des berühmten Professor Layton aus den gleichnamigen Spielen für Nintendo DS.

Das Detektivspiel ist grundsätzlich kostenlos herunterladbar, wer allerdings nach den zwei kostenlosen Probe-Missionen auf alle weiteren Inhalte zugreifen möchte, der muss insgesamt knapp fünf Euro ausgeben.

Die Version von Layton Brothers Mystery Room wurde erst im vergangenen Monat für den westlichen Raum veröffentlicht, zuvor war sie bereits in Japan erhältlich.



Layton Brothers Mystery Room eine Million mal heruntergeladen
4.18 (83.64%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: LAYTON BROTHERS MYSTERY ROOM
Publisher: Level-5 Inc.
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: kostenlos

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Cardian (17. Juli 2013)

    “Das Detektivspiel ist grundsätzlich kostenlos herunterladbar, wer allerdings nach den zwei kostenlosen Probe-Missionen auf alle weiteren Inhalte zugreifen möchte, der muss insgesamt knapp fünf Euro ausgeben.”

    Haben alle vergessen, was eine Demoversion ist?? Das Spiel ist NICHT kostenlos herunterladbar. Man kann eine Demoversion herunterladen und das Spiel für 5 Euro kaufen. Jetzt finden billige Werbekniffe schon den Weg in Newsmeldungen…

  •  Alexander Trust (17. Juli 2013)

    Sorry, aber die News geht darum, dass das Spiel eine Million Mal heruntergeladen wurde. Alles andere ist nur Beiwerk und zusätzliche Information. Es gibt im App Store von Apple keine Demoversionen. Die Entwickler mussten sich immer etwas einfallen lassen, wie bspw. die Lite-Versionen, nur Apple fordert, dass diese vollständig sein müssen, also im Prinzip keine künstlichen Einschränkungen mitbringen. Bspw. müssen entweder alle Menüpüunkte anklickbar sein, oder aber sie müssen entfernt werden. Apple erlaubt es nicht, dem Nutzer die Nase lang zu ziehen und dann nichts zu liefern. Entsprechend wurden Lite-Varianten immer speziell angefertigt. Eine “Demoversion”, wie Du sie fälschlicherweise bezeichnest, setzt auch den Erwerb einer Vollversion voraus. Es gibt von Layton Brothers Mystery Room nur KEINE Vollversion im App Store. Alles was man machen kann, ist das Spiel kostenlos herunterladen und 2 Add-ons dazu kaufen. Bevor Du also meckerst, solltest Du dich gründlicher informieren und andere Leser nicht derart in ihrer Meinung verunsichern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>