News & Rumors: 24. July 2013,

Deponia im Mac App Store

Deponia
Deponia

Ab sofort ist das Adventure Deponia im Mac App Store verfügbar. Mac-Besitzer dürfen sich ab sofort auf den Müllplaneten Deponia begeben und Rufus dabei helfen, seine hoch gesteckten Ziele zu erreichen.

Der erste Teil der Deponia-Trilogie steht im Mac App Store zum Download bereit. Für knapp 20 Euro können die 3,87 GB heruntergeladen werden. Das Adventure wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt, darunter auch Deutsch. Ihr spielt den Anti-Held Rufus, der noch einmal etwas aus seinem Leben machen will und in die Riege der Privilegierten aufsteigen möchte.

Daraus entwickelt sich eine Handlung um eine Verfolgungsjagd mit Verwechslungen. Publisher Daedalic Entertainment gibt an, dass die Point & Click-Adventures aus der Deponia-Reihe mit einer handgezeichneten 2D-Comic-Grafik aufwarten. Dabei soll auch der Humor nicht zu kurz kommen, wie die Fachpresse in Testberichten bescheinigt.

Deponia für Mac benötigt mindestens OS X 10.7 Lion und einen 64-Bit-Prozessor.



Deponia im Mac App Store
4 (80%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Deponia
Publisher: Daedalic Entertainment GmbH
Bewertung im App Store: 4/5.0
Preis: 21.99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>