News & Rumors: 26. July 2013,

Prehistorik für iPhone, iPad und Android veröffentlicht

Prehistorik
Prehistorik

Prehistorik wurde heute für iPhone, iPad und Android veröffentlicht. Das Remake zum Jump and Run aus den 90er Jahren, ist wie erwartet heute in verschiedenen Versionen erschienen. Dabei kosten die Handheld-Fassungen 2,69 Euro, die PC- und Mac-Version sind zu je ca. 10 Euro zu haben.

Anders als noch zusammen mit dem letzten Gameplay-Video angekündigt, wurden alle Ausgaben des Remakes von Prehistorik gleichzeitig veröffentlicht. Vergangene Woche wurde zunächst nur mit der iOS-Umsetzung gerechnet, während PC-, Mac- und Android-Version “sehr bald” danach erscheinen sollten. Nun ist Prehistorik im App Store, im Amazon-Android-Store bzw. im Online-Shop von Gamersgate und Mac Game Store zu haben.

Wer zu Vergleichszwecken das Original spielen möchte, findet im App Store für iPhone und iPad eine iOS-Portierung des Spiels aus 1991. Das von Anuman Interactive veröffentlichte Remake soll optisch und spielerisch an sein Vorbild anknüpfen, grafisch wurde es jedoch deutlich verändert.

Die iOS-Version von Prehistorik benötigt ein iPhone 4 oder neuer bzw. ein iPad 2 oder neuer und mindestens iOS 4.3. Der Download ist 174 MB groß.



Prehistorik für iPhone, iPad und Android veröffentlicht
4.13 (82.67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: PREHISTORIK
Publisher: Microids
Bewertung im App Store: 0.0/5.0
Preis: 2.99 EUR
Name: Prehistorik!
Publisher: Interplay Entertainment Corp.
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: 0.99 EUR

 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>