News & Rumors: 2. August 2013

Omerta: City of Gangsters für Mac erschienen

Omerta: City of Gangsters
Omerta: City of Gangsters

Omerta: City of Gangsters gibt es jetzt auch für Mac OS X. Das Strategiespiel bietet sogar einen plattformübergreifenden Mehrspieler-Modus.

Omerta: City of Gangsters aus dem Hause Kalypso Media ist ein Mix aus Aufbau- und Rundenstrategie und ist außerdem für Xbox 360 und Windows PC verfügbar. Windows-User können gegen Mac-Nutzer online antreten.

Im Mac App Store kostet Omerta derzeit 26,99 Euro. Auf Steam kostet das Spiel aktuell 44,99 Euro, allerdings soll es sich dabei um die Steamplay-Version für Windows & Mac handeln. Das ist derzeit noch nicht im Shop zu sehen. Eventuell wird das noch nachgeholt, immerhin stammt die Info aus der offiziellen Pressemitteilung. Bei Amazon ist beispielsweise die Mac-Version ebenfalls noch nicht gelistet, obwohl Kalypso verspricht, das Spiel sei im deutschen Handel verfügbar.

In anderthalb Minuten stellt ein neuer Trailer die Mac-Version vor.



Omerta: City of Gangsters für Mac erschienen
4.83 (96.67%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Omerta - City of Gangsters
Publisher: Kalypso Media Group GmbH
Bewertung im App Store: /5.0
Preis: 16.99 EUR

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher