News & Rumors: 13. August 2013,

Warface: Free2Play-Shooter auf Gamescom spielbar und neue Closed-Beta-Phase

Warface

Warface wird auf der Gamescom 2013 in Köln für die Besucher der Spielemesse spielbar sein, wie Crytek nun bekannt gegeben hat. Dabei darf der Free2Play-Shooter im Nachbau eines Chinook Helikopters ausprobiert werden, während sowohl kooperative als auch kompetitive Spielmodi zur Verfügung stehen werden. Der Stand von Crytek, an dem Warface schließlich präsentiert wird und gespielt werden kann, befindet sich in Halle 7.1 A 031. Die Gamescom 2013 findet dieses Jahr vom 21. bis zum 25. August in Köln statt. Außerdem wurde auch eine neue Closed-Beta-Phase für Warface angekündigt, die am 21. August 2013 starten wird.

“Die Spielwelt wir kontinuierlich mit Updates erweitert und bietet jeden Tag neue Herausforderungen und actionreiches Gameplay mit vier unterschiedlichen Soldatenklassen. Teambasierte Fähigkeiten und umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten sorgen für noch mehr Spielspass und machen Warface zu einer einzigartigen Erfahrung, egal ob als kurze Session zwischendurch oder intensives Eintauchen ins Spiel über Monate. Die Registrierung für die nächste Closed Beta Phase ist noch möglich unter www.warface.com,” so Entwickler Crytek dazu.



Warface: Free2Play-Shooter auf Gamescom spielbar und neue Closed-Beta-Phase
3.33 (66.67%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>