Autor:  Matze Fenn 14.08.2013, letztes Update: 18.04.2022

Watch Dogs: Hacking im neuen Gameplay-Video vorgestellt

Watch Dogs - Screenshot
Watch Dogs - Screenshot

Ubisoft hat ein brandneues Gameplay-Video zu Watch Dogs veröffentlicht, welches uns weitere Einblicke in das kommende Action-Abenteuer gewährt. Dabei rückt das bewegte Bildmaterial mit dem Hacking ein wichtiges Gameplay-Element in den Mittelpunkt und demonstriert, weshalb es zu den stärksten Waffen von Protagonist Aiden Pearce zählt.

„Ein Softwarefehler führt zur Stilllegung aller elektrischen Dienste während des Nordost-Blackouts von 2003. Keine Kommunikation, keine öffentlichen Verkehrsmittel und kein Strom. Jetzt, zehn Jahre später, stellt sich die Frage: wie sicher sind wir? Das Hacking Feature Teil 1 der Watch Dogs Gameplay Serie macht deutlich wie verletzlich wir sind“, so Ubisoft.

Der Protagonist von Watch Dogs ist Aiden Pearce, ein ausgebildeter und erfahrener Auftragsmörder. Mit Hilfe seines Smartphones kann er auf Netzwerke in seiner Umgebung zugreifen und nach Belieben manipulieren. So gelingt es ihm beispielsweise, seine Opfer im Verkehrschaos feststecken zu lassen, indem er alle Ampeln manipuliert. Erscheinen wird Watch Dogs am 21. November 2013 für die Xbox 360, die PS3, die Wii U und den PC. Das neue Gameplay-Video zum Hacking in Watch Dogs könnt ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung