Gelbe iPhone-5C-Rückseite im Video

Florian Schmitt, den 15. August 2013
Gelbe Rückseite des iPhone 5C
Gelbe Rückseite des iPhone 5C

In einem Hands-On-Video wird uns die gelbe Rückseite des iPhone 5C präsentiert. Zudem gibt es Bilder, die die Lautstärkeregler in verschiedenen Farben zeigen.

Es sind bereits einige Bilder aufgetaucht, die verschiedene Farbvarianten des iPhone 5C zeigen sollen. Nun wurde auf SonnyDickson.com ein Hands-on-Video einer gelben iPhone-5C-Rückseite veröffentlicht. Diese liegt dabei neben einem iPhone Classic, 3GS, 4 und 5. Der Macher des Videos zeigt die Rückseite im Vergleich mit den älteren iPhone-Generationen und in Nahaufnahmen.
Das Gelb der iPhone-5C-Rückseite im Video deckt sich durchaus mit der bisheriger Leaks.

[mn-youtube id="v1efQ7tvhpo"]

Weitere Farben

Auf der gleichen Seite sind diverse Fotos von verschiedenfarbigen Lautstärkereglern aufgetaucht. Auch diese decken sich mit den bisher vorausgesagten Farbvarianten des iPhone 5C. Nämlich Grün, Gelb, Rot und Blau. In Weiß wurde das iPhone 5C bereits in einem Video präsentiert.


Ähnliche Nachrichten