Autor:  15.08.2013, letztes Update: 18.04.2022

Plants vs. Zombies 2 für iPhone und iPad veröffentlicht

Pflanzen gegen Zombies 2
Pflanzen gegen Zombies 2

Ab sofort ist Plants vs. Zombies 2 für iPhone und iPad veröffentlicht worden. Die neue Episode verfolgt das Free-to-play-Modell.

Das Tower-Defense-Faszinosum Plants vs. Zombies aus dem Hause PopCap-Games geht in einer zweite Runde. Es war kürzlich bereits in Australien und Neuseeland im App Store veröffentlicht worden. Dabei wurden einige Features ausgetestet. Eigentlich hätte das Spiel bereits im vergangenen Monat für iPhone und iPad veröffentlicht werden sollen.

Zwar kann man Plants vs. Zombies 2 gratis herunterladen, doch es gibt viele Möglichkeiten, das Gameplay über In-App-Käufe zu beschleunigen.

Die App unterstützt Game Center und benötigt allerdings iOS 5.1 oder neuer auf dem eigenen Spielgerät, um es spielen zu können. Der Download umfasst 44,7 MB.

Update vom 18.04.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung