Autor:  Matze Fenn 17.08.2013, letztes Update: 19.04.2022

Dragon’s Crown: Deutschland-Release bekannt

PlayStation 3 und Controller
PlayStation 3 und Controller

Wie der japanische Entwickler Vanillaware vor kurzem mitteilte, wird die Action-RPG-Sidescroller-Beat ’em up-Mischung Dragon’s Crown hierzulande am 11. Oktober erscheinen.

Das in den USA und Japan bereits erhältliche Spiel zeichnet sich vor allem durch den 90er-Jahre-Sidescroller-Beat’em up-Stil und das liebevolle Grafikdesign aus. Auch typisch: die Charaktere sind sehr überzeichnet, mit breitschultrigen männlichen und großbusigen weiblichen Charakteren.

Dragon’s Crown wird sicherlich den Retro-Nerv vieler erwachsener Spieler treffen. Erscheinen wird es für PS3 und PS Vita, wobei Online-Coop und lokaler Coop mit bis zu vier Spielern möglich sein wird. Spiele mit lokalem Coop sind rar gesät, Dragon’s Crown könnte also ein interessanter Geheimtipp werden. Wir freuen uns schon darauf!

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung