News & Rumors: 20. August 2013,

Gameplay-Trailer zu Alien Rage veröffentlicht

Alien Rage
Alien Rage

CI Games (ehemals City Interactive) hat einen ersten Gameplay-Trailer zum First-Person-Shooter Alien Rage für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Der Shooter erscheint im Herbst 2013 als Downloadgame für die oben genannten Plattformen. Das Video ist knapp anderthalb Minuten lang und präsentiert Gameplay, das ein wenig an Quake Live oder ähnliche Games erinnert.

Doch Alien Rage soll 14 Level in der Kampagne bieten. Es gibt 10 Waffen, die man in zwei Anwendungsmodi verwenden kann. Die Story ist kurz erzählt: Alien-Rassen wurden freigelassen, um alles zu vernichten, das sich ihnen in den Weg stellt. Der Spieler begegnet im Game 21 unterschiedlichen Gegnertypen und 8 Boss-Gegnern.

Auf technischer Seite benutzt Alien Rage die Unreal Engine 3. Wer wissen möchte, wie es ausschaut, der guckt sich entweder den Trailer im Anhang an, oder kann CI Games auf der Gamescom 2013 besuchen und dort die Präsentationen vor Ort auf sich wirken lassen.



Gameplay-Trailer zu Alien Rage veröffentlicht
3.76 (75.29%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>