Autor:  21.08.2013, letztes Update: 14.05.2022

Baphomets Fluch: Der Sündenfall auch für PS Vita

Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Screenshot
Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Screenshot

Revolution Software veröffentlicht Baphomets Fluch: Der Sündenfall auch für die PS Vita. Dies hat man nun kurzfristig während der GamesCom 2013 bekanntgegeben. Zuvor war bereits bekannt, dass das neue Adventure für Windows, OS X, Linux, iOS und Android veröffentlicht werden wird.

Noch in diesem Jahr soll Baphomets Fluch: Der Sündenfall erscheinen. Es wäre laut Aussage des Herstellers seit 6 Jahren die erste „komplett neue“ Baphomets-Fluch-Veröffentlichung und zudem die erste Version, die auch auf einer Sony-Handheld-Konsole spielbar sein wird.

„Der Sündenfall“ ist als Kickstarter-Kampagne finanziert worden und erhielt doppelt so viel Budget wie eigentlich gedacht. Insgesamt wurden über 770.000 US-Dollar gespendet.

Die Handlung von Baphomets Fluch: Der Sündenfall beginnt in Paris, wird aber auch an anderen auf der Welt stattfinden. Es fallen Schüsse in einer Kunstgalerie in Frankreichs Hauptstadt, unter dem Strich bleibt ein Raub und ein Mord über, den der Anwalt George Stobbart und die Journalistin Nico Collard aufklären. Dabei kommen sie einer Verschwörung auf die Spur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele
Zugehörige Events

Aktuelle Nachrichten

Werbung