Apple-Panne: Find my iPhone funktioniert derzeit nicht

Alexander Trust, den 22. August 2013
Find my iPhone
Find my iPhone

Offenbar aus Versehen wurde „Find my iPhone“ (dt.: Mein iPhone suchen) bereits auf eine Version aktualisiert, die mit iOS 7 veröffentlicht werden sollte. Im Resultat können sich derzeit nur registrierte Entwickler mit dem Service abgeben.

Wer derzeit sein iPhone verloren hat und kein registrierter Apple-Entwickler ist, der schaut leider in die Röhre. Apple hat ein Update an der App vorgenommen. An der Oberfläche hat sich zunächst lediglich das App-Icon verändert. Es schaut aus, als würde es in die iOS-7-Benutzeroberfläche passen. Der Rest der Benutzeroberfläche hat sich nicht verändert.

Allerdings erhalten Nutzer einer Fehlermeldung, wenn sie versuchen die App zu nutzen: Ein Entwickler-Konto sei notwendig, heißt es.

Auf meinem Smartphone wird das Update noch nicht angezeigt, eventuell hat Apple auch zeitnah reagiert und das Update bereits wieder abgeschaltet.

Via 9to5Mac, engl.


Ähnliche Nachrichten