News & Rumors: 22. August 2013,

Nintendos erste Eindrücke von der GamesCom 2013

Der japanische Hersteller hat sein Team über die GamesCom 2013 geschickt und Eindrücke von “Pressevertretern” am Fachbesuchertag gesammelt, zu Spielen wie Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Super Mario 3D World auf der Wii U.

Wii U

Natürlich waren die Aussagen zu den Spielen allesamt positiv. Bei Donkey Kong Country: Tropical Freeze wurde deutlich, dass es auch für Einsteiger geeignet ist und Super Mario 3D World ließe sich prima als Partygame zu einer Pizza spielen. Zelda Wind Waker HD punktet mit der “scharfen” Grafik.

3DS

Zelda: A Link Between Worlds bietet Gameplay über verschiedene Höhen-Ebenen. Dies schien die “Fachbesucher” zu interessieren. Außerdem böte die Möglichkeit, sich mit Link in eine Wandzeichnung zu verwandeln, noch mehr Rätseltiefe. Auch Pokémon X und Y wurden thematisiert. Das Video ist insgesamt 5 Minuten lang. Ein neuer Professor Layton darf natürlich auch nicht fehlen.



Nintendos erste Eindrücke von der GamesCom 2013
3.43 (68.57%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert