News & Rumors: 22. August 2013,

Xbox One: Phil Spencer kontert Sonys Kritik

Xbox One Fifa 14

“Einige Leute versuchten unserer Xbox One-Reaktion in ein schlechtes Licht zu rücken. Da muss ich widersprechen.”, so Microsofts Phil Spencer auf die indirekte Kritik von Sonys Andrew House. Auf der PlayStation-Konferenz der Gamescom warf House “einigen Leuten” vor, die Features und Geschäftsziele zu wechseln. Der Seitenhieb in Richtung Microsoft bleibt aber nicht unbeantwortet. Wie Phil Spencer in seinem Statement betonte, käme es auf den Dialog mit Fans und potentiellen Käufern an. “Hätten wir nich auf die Kritiken zur Xbox One gehört, so würden wir eine schlechte Kundenbindung zur Xbox One und den kommenden Games erzeugt.”, so Spencer gegenüber Eurogamer.

“Jetzt haben wir eine Vision von einem digitalen Ökosystem mit Xbox Live geschaffen. Dies bleibt als Kern-Philosophie für die Xbox One erhalten.”, so Phil Spencer weiter. Demnach sei es sehr wichtig gewesen, die Kritik von Fans und Analysten in die Philosophie für die Xbox One einzubeziehen. Ende des Jahres veröffentlicht Microsoft die Xbox One auch hier in Deutschland. Vorbesteller erhalten zur Xbox One ein FIFA 14 gratis dazu. Wer sich also die Xbox One vorbestellt oder gar bereits vorbstellt hat, kommt auf jeden Fall in den Genuss des Next-Gen-Ablegers von FIFA 14.



Xbox One: Phil Spencer kontert Sonys Kritik
3.5 (70%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 1 Kommentar(e) bisher

  •  Dominic Cingmod Uchiha (22. August 2013)

    Microsoft hat direkt nach der E3 sehr arrogante und herablassende sachen gesagt wie ” wenn ihnen die xbox one nicht gefällt, sollen sie eine 360 kaufen” von daher ist es klar, dass es unglaubwürdig erscheint, wenn man jetzt einen Rückzieher nach dem anderen macht. das hat nichts und rein gar nichts mit den fans und Anhänger der xbox zu tun sie haben es einfach nur dem Geld zu Liebe gemacht. Letztendlich geht es immer um Geld aber ich hab das Gefühl sony hat diesemla wirklich nachgedacht und versucht eine gute konsole zum geringen preis zu entwickeln und daS HABEN sie geschafft


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>