Autor:  Matze Fenn 23.08.2013, letztes Update: 20.04.2022

Battlefield 4: Levolution-Trailer zeigt dynamische Schlachtfelder

Battlefield 4 - Screenshot
Battlefield 4 - Screenshot

Seit der E3-Präsentation von Battlefield 4 wissen wir nun von dem Levolution-Feature. Entwicklerstudio DICE wirbt mit dynamischen Schlachtfeldern, die sich plötzlich verändern können. In einem brandneuen Trailer stellt euch Multiplayer Producer Aleksander Grøndal das Ganze anhand mehrerer Beispiele näher vor.

Bisher bekannt war, dass ihr in der Karte Siege of Shanghai ein riesiges Hochhaus zum Einsturz bringen könnt. Dadurch verändert sich die Maparchitektur auf gravierende Art und Weise. Wege, die vorher passierbar waren, sind nun für Fußsoldaten und Fahrzeuge nicht mehr zugänglich.

Auf einer anderen Karte in Battlefield 4 könnt ihr sogar eine ganze Stadt mit Wasser fluten lassen. Ohne Schnellboote sind schnelle Einsätze dann praktisch unmöglich. Mit dem Levolution-Feature sind jedoch nicht nur solche Großereignisse verknüpft. Springt ihr nun etwa auf parkende Fahrzeuge, ertönt die Alarmsirene. Durch den Lärm könntet ihr eure Position verraten. In der im Trailer vorgeführten Szene führt das zu einem misslungenen Versuch eines Messerkills.

Voraussichtlich am 30. Oktober wird Battlefield 4 für PC, Xbox 360 und PS3 in den Handel kommen. Next Gen-Umsetzungen sind ebenfalls angekündigt.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele
Zugehörige Events

Aktuelle Nachrichten

Werbung