Autor:  Nick Josten 23.08.2013, letztes Update: 20.04.2022

Gamescom 2013: Neues von Castlevania

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Screenshot
Castlevania: Lords of Shadow 2 - Screenshot

Bei Konami konnte ich einen Blick auf Castlevania: Lords of Shadow 2 werfen. Gezeigt wurde eine Konsolenfassung, die inhaltlich an Lords Of Shadow und Mirror Of Fate anschließt.

Unser Held Gabriel Belmont wacht in einen Vampir verwandelt in unserem modernen Zeitalter auf und muss sich dem Satan persönlich stellen. Hier ist der Schuster bei seinen Leisten geblieben: Selbes Kampfsystem, wieder zwei verschiedene Arten von Waffenverzauberung, dafür aber teilweise neue Moves und Fähigkeiten.

Man stürzt sich in ziemlich epische Schlachten gegen gigantische Gegner und kann diesmal sogar das Blut der Gegner saugen. Dabei stellen sich Belmont gleichwohl teuflische als auch himmlische Feinde in den Weg.

Mirror of Fate für Konsolen bestätigt

Castlevania: Lords of Shadow 2 kommt erst im Februar 2014 heraus und es ist noch nicht sicher, ob auch für PS4 und Xbox One. Um Fans so lange zu vertrösten, bietet Konami ab Oktober Mirror Of Fate – vormals nur für Nintendo 3DS erhältlich gewesen – auch für die PS3 und Xbox 360 an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung