News & Rumors: 23. August 2013,

Gamescom – PS4 vs Xbox One

An dieser Stelle möchte ich mal meine persönliche Meinung zu den beiden Konsolen abgeben. Ich möchte damit sicherlich keinen Streit PS4 gegen Xbox starten, weshalb ich bitte solche Kommentare zu lassen!
Ich hatte nun oft genug die Möglichkeit, beide Konsolen ausführlich anzuspielen. Während ich bei der Xbox One das Gamepad sehr loben muss, bin ich bei der PS4 vom neuen Interface sehr begeistert (mehr Infos folgen noch). Viele werden sich bestimmt darüber freuen, dass der PS4 Controller größer geworden ist und auch etwas mehr Grib als der Vorgänger hat.

Prinzipiell ist es Käse zu diskutieren wer welche Konsole bevorzugt. Oftmals solltet ihr euch selbst entscheiden, welche Exklusiv Titel euch mehr zusagen. Allgemein kann ich sagen, dass ich zum Beispiel bei Assassins Creed 4 auf Nextgen sehr enttäuscht war. Da wäre einfach mehr drinnen gewesen. Vor allem die Charaktere sind einfach ähnlich gut wie bei der aktuellen Gen! Da ist einfach noch Luft nach oben.

Eines ist allerdings sicher – die Nextgen rockt und es kommen grandiose Titel auf uns zu. An eurer Stelle würde ich nicht mehr warten und die aktuellen Konsolen ohne wenn und aber vorbestellen. Sichert sie euch zum Release! Über die kleinen Button unten gelangt ihr direkt zur Vorbestellung!


ps4 pre order
Xbox one pre order



Gamescom – PS4 vs Xbox One
4 (80%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>