News & Rumors: 25. August 2013,

Philipp Rösler schrottet Rennwagen in Need for Speed Rivals auf GamesCom

Philipp Rösler (FDP) auf der GamesCom 2013 als Gast von Electronic Arts
Philipp Rösler (FDP) auf der GamesCom 2013 als Gast von Electronic Arts

Electronic Arts hat Philipp Rösler (FDP) auf die GamesCom eingeladen und ihn Need for Speed Rivals spielen lassen. Mehr als 40 Sekunden Video sind vom Auftritt des Ministers der Liberalen aber nicht veröffentlicht worden.

Philipp Rösler fährt nicht gerne schnell Auto und dass er in Need for Speed Rivals auf der GamesCom 2013 einen Rennboliden geschrottet hat, weil er damit vor eine Häuserwand fuhr, statt auf der Straße, gibt er als logische Begründung dafür an.

Rösler betont knapp die ökonomische Wichtigkeit der Videospielbranche.



Philipp Rösler schrottet Rennwagen in Need for Speed Rivals auf GamesCom
4 (80%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert