News & Rumors: 27. August 2013,

Chassis von iPhone-5C-Prototypen auf eBay

Rückseite von iPhone-5C-Chassis?
Rückseite von iPhone-5C-Chassis?

In den USA war kurzfristig eine Auktion mit einem Chassis eines iPhone-5C-Prototypen angeboten worden, die mittlerweile aber beendet wurde.

Erst im September werden wir womöglich wissen, ob es tatsächlich ein iPhone 5C geben wird, und wenn ja, in welchen Farben. In der jüngeren Vergangenheit waren viele Fotos im Internet aufgetaucht, von Bauteilen, die zum iPhone 5C gehören sollen. Nun wies AppleInsider auf eine eBay-Auktion hin, in der eine vermeintlich authentische Rückseite von Apples iPhone 5C angeboten wurde. Die Auktion ist mittlerweile beendet. Der Auktionator versicherte es handele sich um einen “echten Prototypen” (real prototype).

Im Innern waren keine der sonst angebrachten Identifikationsnummern zu erkennen, betonte man bei AppleInsider. Darüber hinaus wirkte das Bauteil aber mit allen Merkmalen ausgestattet, wie sie sonst zu erwarten wären.



Chassis von iPhone-5C-Prototypen auf eBay
3.86 (77.14%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 1 Kommentar(e) bisher

  •  Manicxs Ko (27. August 2013)

    Bisschen spät die Meldung:D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>